Wir machen es Dir maximal einfach, Dein Business erfolgreich zu verkaufen.

In nur 5 Schritten zum Good-buy.

1

Wir lernen uns unverbindlich kennen.

Greif zum Telefon (+49 (0) 89 9042208 60) oder schick uns eine E-Mail und wir verabreden uns zu einem Kennenlern-Gespräch. Dabei beantworten wir Deine Fragen und Du erzählst uns Deine Geschichte. Ganz unverbindlich.

2

Wir sehen uns Dein Unternehmen an.

Du bekommst von uns eine Liste, welche Daten wir benötigen, um uns ein umfassendes Bild von Deinem FBA-Geschäft machen zu können. Selbstverständlich behandeln wir alle Informationen vertraulich. Schon innerhalb weniger Tage bekommst Du von uns eine Einschätzung, ob wir an einer Übernahme interessiert sind.

3

Wir gehen gemeinsam ins Detail.

In enger Abstimmung mit Dir klären wir offene Punkte und analysieren Dein Unternehmen in der Tiefe.

4

Wir finden zusammen einen fairen Preis und stimmen den Vertrag ab.

Wir verfügen über viel Erfahrung beim Kauf von Amazon-Geschäften und wollen zusammen mit Dir einen Verkaufspreis finden, mit dem beide Seiten zufrieden sind. Wenn das geschafft ist, geht es nur noch darum, die Vertragsunterlagen zusammenzustellen. Papier ist geduldig, Du bist es eher nicht? Kein Problem, wir sind schnell.

5

Hurra, geschafft! Du startest in ein neues Leben.

Innerhalb von wenigen Tagen hast Du den vereinbarten Betrag auf Deinem Konto und kannst neu durchstarten. Herzlichen Glückwunsch!

Klingt gut und fair?

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf.

Unternehmen

Über uns

Karriere

Kontakt

Kontakt

Tel.: +49 (0) 89 9042208 60
E-Mail: kontakt@marketplace-powerbrands.com