Jeder Gründer hat seine Geschichte. Hier ist unsere.

Dr. Max Fischer

Managing Director & Co-Founder

Ein paar Worte über mich. Ich habe Jura studiert und darin promoviert. Allerdings habe ich nie als Jurist gearbeitet. Vielmehr habe ich früh erkannt, dass ein Leben als Unternehmer spannender ist. Nachdem ich erfolgreich mehrere Firmen gegründet hatte, war ich als Unternehmensberater bei McKinsey tätig. Danach habe ich bei KKR im Private Equity gearbeitet, wo ich Jens getroffen habe. Gemeinsam haben wir unsere gut dotierten Positionen bei KKR verlassen, um das Amazon Marketplace Unternehmen Hilding Sweden zu starten. Damit waren wir auch sehr erfolgreich. Meine Leidenschaft gilt neben Marketplace Powerbrands meinen Hobbys Sport und Musik sowie meiner Familie (zwei Jungs, zwei und vier Jahre alt).

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.
Schick mir einfach eine Nachricht: kontakt@marketplace-powerbrands.com
Viele Grüße
Max

Jens Köpke

Managing Director & Co-Founder

Nach meinem Soziologie-Studium habe ich in England an der Warwick Business School ein MBA-Studium absolviert. Danach habe ich über 10 Jahre in der Telekommunikationsindustrie gearbeitet und dabei die unterschiedlichsten Managementrollen ausgefüllt (Produktmanagment, Business Development, Sales). Meine nächste Station hieß KKR. Hier war ich mehrere Jahre im Private Equity tätig. Von KKR wechselt ich als Digitalchef zu WMF. Anschließend habe ich zusammen mit Max die Marke Hilding Sweden gegründet. Und jetzt führen wir gemeinsam Marketplace Powerbrands. Das macht mindestens genauso viel Spaß wie das Bass-Spielen in unserer Band. Neben der Musik begeistere ich mich für Triathlon und verbringe gern Zeit mit meiner Familie (zwei Jungs und ein Mädchen, zwölf, neun und sechs Jahre alt).

Soviel zu mir. Jetzt bin ich gespannt auf Deine Geschichte.
Melde Dich einfach: kontakt@marketplace-powerbrands.com
Bis bald
Jens

Klingt gut und fair?

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf.

Unternehmen

Über uns

Karriere

Kontakt

Kontakt

Tel.: +49 (0) 89 9042208 60
E-Mail: kontakt@marketplace-powerbrands.com